Modellflugverein zu Besuch im Hospiz Oederan
 
336007699 226408099960947 2582733830207395096 n
 
Der Modellflugverein Oederan ist seit nunmehr über 30 Jahren bekannt für seine vielen tollen Modellflugtage und vorallem seine zahlreichen Mitglieder und deren wunderschöne Flugmodelle.
Doch auch wir engagieren uns sehr für die sozialen Belange in der Gemeinde und seiner umliegenden Ortschaften, sowie in ganz Sachsen. So haben wir in der Vergangenheit bereits sehr oft das Hospiz Oederan besucht um den dortigen Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal ob mit kleinen Flugvorführungen oder wie hier zuletzt mit der Erklärung & Erläuterung wie vieles gebaut, konstruiert oder geflogen wird.
Aber wir erinnern uns auch an unsere Flugshow mit den Elternverein krebskranker Kinder Chemnitz, der Besuch der Kinderstation Chemnitz, den Kinder & Jugendheimen und vorallem der zahlreichen Einzelpräsentationen auf unserem Vereinsgelände.
Wenn auch ihr eine Idee oder Vorschlag habt so sprecht uns diesbezüglich gern an.