Online Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Vereins,

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 und des Verbotes der Zusammenkunft in Bezug einer Mitgliederversammlung werden wir diese 2021 erstmalig gemäß der eingeräumten Möglichkeiten für Vereine in Form einer Online Veranstaltung durchführen.

Die Online Mitgliederversammlung wird am

21. Februar 2021 - 10.30 Uhr stattfinden. Um der Online Versammlung beizutreten ist keine techn. besondere Ausrüstung erforderlich. Wir werden dies via "Zoom" durchühren. Ihr könnt dabei per Handy, Tablett oder Computer teilnehmen. Ihr müsst auch keine Kamera oder Mikrofon am Computer haben sofern ihr nur zusehen möchtet. Entweder ihr ladet euch die Software Zoom für euer Gerät direkt runter und meldet euch dann darüber an oder nutzt einfach die Möglichkeit per Webbrowser euch anzumelden.

Für alle die trotzdem etwas unsicher sind habe ich nachfolgend ein Youtube Video was nochmals die Nutzung von "Zoom" für Teilnehmer einfach erklärt.

Wie verwende ich Zoom als Teilnehmer:

https://www.youtube.com/watch?v=hNYoI8pETLI


Thema: Mitgliederversammlung Online - MFV Oederan
Uhrzeit: 21.Feb..2021 10:30 AM Paris

 

Zugangsdaten haben alle Mitglieder per E-Mail erhalten und  Whatsapp.

Falls diese euch nicht erreicht haben, wendet euch bitte nochmals

per Telefon oder Email an den Vorstand um dies nochmals euch zuzustellen! Danke

 

Auf eine erfolgreiche Saison 2021

Wir wünschen Allen Modellpiloten eine erfolgreiche Saison 2021 - allways happy landings....

Feuerwehreinsatz am Modellflugplatz
 
 
++++ Einsatz: xx/2020 ++++
 
Einsatzzeit: ⏰19.12.2020 15.38uhr ⏰
Alarmierungsart: ? DME/APP/Sirene?
 
Einsatzart: TH1, Notlandung Weihnachtsmannschlitten auf Flugplatz Neuhohelinde (Modellflugplatz)
 
Wir wurden heute gegen 15.30uhr gemeinsam mit der Flughafenfeuerwehr Neuhohelinde zu einer Notlandung auf dem Modellflugplatz alarmiert. Vor Ort stellte sich eine kuriose Lage dar, der Weihnachtsmann musste aufgrund von technischen Problemen an seinem Schlitten auf dem Flugplatz notlanden. Verletzt wurde zum Glück niemand aber seine Rentiere sind zum Wildgatter Breitenau geflüchtet und somit kamen wir zum Zuge, denn er hatte ein Anliegen in Oederan, den Besuch der Pflegeeinrichtungen. Nach kurzer Absprache übernahmen wir dies zusammen mit ihm, so fuhren wir zum Kastanienhof, Wohnpark "zum Altmarkt", Pflegeheim "Richard- Hofmann- Stift" und das Hospiz. Die Bewohnerinnen und Bewohner stand die Freude ins Gesicht geschrieben.
 
Eingesetzte Fahrzeuge:
FF Oederan
? ELW
 
Flughafenfeuerwehr Neuhohelinde:
? G-TLF
? FLF
? WLF
(Text: MS, Bilder TW)
 
 
 

danke 20 klein