Start in die Saison 2019

Kinder & Jugend Flugshow 2019

Regionale Jugendmeisterschaft 2019 wieder in Oederan

Weihnachtsfeier 2018

Mit einer tollen Weihnachtsfeier beging der Modellflugverein Oederan am vergangenen Sonntag das Ende der Saison 2018. Bei einem gemeinsamen Bowlingnachmittag im Gasthaus Goldener Stern Memmendorf zeigte sich das auch die Jugend eine schnelle und zielsichere Kugel schieben kann. In anschließend geselliger Runde wurde noch einmal an die zurückliegende Saison erinnert. Mit einer Überraschung an den Vorstandsvorsitzenden durch seine Mitglieder fand dies dann den Abschluß. Dankbar und stolz auf "sein Team" war der gesamte Vorstand an diesem Abend aber auch für die ganze zurückliegende tolle, wenn auch bruchreiche und wirtschaftlich gute Saison 2018.

Traditionell wird zum 1.1.2019 ab 13.00 Uhr wieder zum Neujahrsfliegen in die dann kommende Saison 2019 gestartet.