Gelungener Vereinsausflug

Am 14. September trafen sich die Enthusiasten des Modellflugverein Oederan e.V. zu einem besonderen Ausflug. Mit dem Reisebus ging es am frühen Morgen ab Oederan zur Internationalen Luft & Raumfahrtausstellung nach Berlin. Dort konnten die mitgefahrenen Fliegerfreunde zahlreiche Flugzeuge, Dronen, alte Kriegsmaschinen, und und und bewundern. Zur ILA heißt es mittendrin statt nur dabei, und so konnte alles detailiert beschaut, die Piloten und Mechaniker dazu befragt werden, oder bei waghalsigen Flugmanövern das Können der Piloten und Maschinen bewundert werden. Für alle stand auf der Rückfahrt fest - ein rundum gelungener Ausflug des MFV Oederan e.V.

Weitere gemeinsame Ausflüge des Vereins sind bereits in den Köpfen.....

Anmerkung: Alle Bilder als Original im JPG oder RAW Format (28 Mio Pix) verfügbar! Bei Interesse einfach eine E-Mail senden.