Modellflugplatz im Winterschlaf
 platz winter luftbild
Noch ist es still & verschneit auf dem Gelände des Modellflugplatz nahe Oederan. Doch es tut sich was...
In diesem Jahr haben die Mitglieder des Vereins so einiges vor und zahlreiche kleine und große Wettbewerbe und Veranstaltungen auf die man sich freuen kann.
Doch wie in jedem Jahr steht zuvor am 15. April unsere alljährliche Platzvorbereitung und Instandsetzung statt um den Piloten, Modellfliegern und Gästen einen wundervollen idyllischen Modellflugplatz im grünen Herzen des Erzgebirges zu bieten.
Und wer das Hobby Modellflug in all seinen Facetten einmal näher kennenlernen will kann uns jederzeit besuchen und ggf. einmal ein Schnupperfliegen mit einen erfahrenen Modellpiloten gemeinsam durchführen.
Wir freuen uns auf die Saison 2023 und natürlich auf zahlreiche schöne Fluge.
 
Das stehts Starts und Landungen sich die Waage halten...😉
 
Euer Team des Modellflugverein Oederan...