Zusammenfassung der Mitgliederversammlung

IMG 9207Auf der heutigen Mitgliederversammlung des MFV Oederan stand viel organisatorisches auf der Tagesordnung. In der allgemeinen Diskussionsrunde wurde viel über die aktuelle Situation im Verein, Nachwuchsarbeit, Motivation der Mitglieder, Anwesenheiten am Platz und vorallem zur Thematik Zusammenhalt gesprochen. In einer sehr konstruktiven Gesprächsrunde wurden viele Seiten belichtet und besprochen, verschiedene Ansichten abgewogen und diverse Abstimmungen getroffen.

Zur Wahl des neuen Vorstandes des Modellflugvereins Oederan sprach zuvor der bisherige Vorsitzende Daniel Ostmann über die schwierige Situation der letzten Jahre. Nach einer ausführlichen Begründung und zweifelsfrei ermahnenden Rede stellte er sich selbst erneut zur Kandidatur des Vereinsvorstandes. Er wurde Einstimmig ins Amt gewählt. Durch das Ausscheiden der Beiden anderen standen die weiteren Posten zur Wahl. 3 weiterer Kandidaten stellten sich dieser Wahl. Diese entschied dann mit deutlicher Mehrheit Thomas Künzel & Ronny Paul zum weiteren Vorstand. Dabei wird Ronny Paul das Amt des Schatzmeisters übernehmen und Thomas Künzel als 2. Vorsitzender das Amt ausüben. Alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

Weiterführend wurde vereinbaert in regelmäßigen Abständen einen Modellfliegerstammtisch zu realisieren und vorallem die Zusammenkünfte, Aktivitäten und Veranstaltungen als auch die Öffentlichkeitsdarstellung weiter auszubauen und zu pflegen.

Wir blicken damit positiv in die Zukunft und hoffen das neuen 3er Gespann wird den Modellflugverein Oederan weiter bereichern und zu neuen Tatendrang führen.

mit besten Fliegergrüßen

Der neue Vorstand.....