25 Jahre Modellflug in Oederan

 

Unser großes Vereinsfest zum Jubiläum ist nun wieder Geschichte.

Uns erreichen Tag für Tag neue Bilder, Videos sowie zahlreiche Emails und Briefe von Gästen, Zuschauern und Anwohnern, die uns ein großes Dankeschön aussprechen möchten. Wir freuen uns über dieses positive Feedback und bedanken uns sehr dafür.

Natürlich ist auch das Interesse am Modellflug wie eine Rakete in die Höhe geschnellt. So haben wir bereits zahlreiche neue Mitglieder, die sich seit Tagen in unsere Runde gesellen. Auch gibt es neue Flugschüler und Interessenten an unserem Lehrer / Schülerprogramm.

Aber nach dem Event ist vor dem Event  - und so möchten wir an dieser Stelle auf unsere sächsiche Meisterschaft im RC-Fallschirmspringen hinweisen, welche unser Verein dieses Jahr erstmalig austrägt.

Zuschauer, Interessierte und alle Flugbegeisterte sind dazu ganz herzlich am 11. Juni 2016 ab 10.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände am Fürstenweg eingeladen.