Das Ergebniss unserer Jahreshauptversammlung

 

Bei eisigem Wetter von -18°C hatten sich doch zahlreiche Mitglieder im Prinz-Albert in Eppendorf eingefunden. Bei der stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde gemäß der Tagesordnung unter anderem auch ein neuer Vereinsvorstand und weitere Organe des Modellflugverein Oederan e.V. neu gewählt und der alte Vorstand aus seinem Amt entlassen.

Als neuen 1. Vereinsvorsitzenden wurde Daniel Ostmann, als 2. Vereinsvorsitzender Frank Leonhardt, sowie als Kassenwart Ina Legler, sowie 2 weitere Rechnungsprüfer durch die Mehrheit der Mitgliederversammlung vom 12.02.2012 gewählt. Die neue Vereinsanschrift ist auf unserer Webseite bereits entsprechend hinterlegt. Ebenfalls die entsprechenden Kontaktdaten des Vorstandes.

Im internen Mitgliederbereich für welchen man sich direkt über unsere Webseite registrieren kann als Mitglied des Modellflugverein Oederan e.V. erscheint nach Freischaltung des jeweiligen Benutzers im Menufeld Links der Link "Mitgliederbereich" über welche alle Mitglieder sich interne Vereinsinformation holen können. Dort wird auch eine entsprechende Mitgliederliste mit Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder ersichtlich sein, die es jeden Mitglied erlaubt mit einem anderen in Kontakt zu treten. Die Aktualisierung des Mitgliederbereiches erfolgt unverzüglich nach den anstehenden organisatorischen Ablauf im Bezug auf die Ernennung und Eintragung des neuen Vorstandes.