Glückliche Gewinnerin des Gewinnspieles des Flugtages 2011


Über 6 Monate sind nach unserem erfolgreichen 20-jährigen Jubiläumsvereinsfest und dem großen Modellflugtag auf dem Gelände des Modellflugvereins Oederan e.V. vergangen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals ein paar glückliche Momente unseres Hauptgewinners präsentieren, der sich über einen echten Hubschrauberflug als Pilot unter Anleitung eines Instrukteurs in die Luft begeben konnte. Aber auch die vielen weiteren Gewinner unserer Verlosung haben uns freudestrahlend und mit großem Dank über Ihrem Gewinn geäußert und gefreut.

Nicht jedes Jahr kann unser Verein ein solches Großevent veranstalten, aber dennoch laden wir auch für die Saison 2012 alle Interessierten und Freunde des Flugmodellsports recht gern auf unser Gelände am Fürstenweg ein. Dennoch ein Highligt und dies sollte nicht vergessen werden, wird auch 2012 wieder das nun zum 12. mal stattfindende F-Schlepp-Treffen unter Leitung unseres Schlepp-Team Oederan mit Harry Klaus, sowie Christian Legler vorraussichtlich am 14.07.2012 auf unserem Vereinsgelände stattfinden. Einen entsprechenden Info-Flyer werden wir dazu demnächst veröffentlichen.

 


 

Hallo Lieber Verein,

gestern war es soweit ich habe meinen Gewinn eingelöst.
Und bei wunderschönen Flugwetter durfte ich den Heli einmal selber fliegen.
Waren dann gleich noch zum Tanken geflogen.
Im Anhang befinden sich noch einige Bilder

Danke nochmal

Mit freundlichen Grüßen Claudia