Erste Online Mitgliederversammlung - gute Resonanz

MV vereinDie Erste Mitgliederversammlung in Form einer Online Zusammenkunft war ein durchweg positiver Weg die Veranstaltung unter den derzeit geltenden Coronabedingungen durchführen zu können. Mit fast der Hälfte aller Mitglieder war die Resonanz durchweg positiv. Einige zu anfangs techn. Schwierigkeiten einzelner Nutzer welche leider keinen Ton ausgegeben bekamen konnten bis auf 2 gelöst werden. Es handelt sich dabei in allen Fällen immer um etwaige Einstellungen am eigenen PC, z.B. stummgeschaltene Audioausgabe, schlechte Internetverbindung,...

Und so konnte die erste Mitgliederversammlung in dieser Form mit allerleih Informationen gerade in Bezug auf die neue EU-Verordnung, den Drohnenführerschein A1/A3, oder der e-ID besprochen und kundgetan werden. Eine Zusammenfassung des Vorstandsberichtes, sowie des Kassenberichtes ist noch zusätzlich allen Mitgliedern im Nachgang per E-Mail zugegangen. So können auch die Mitglieder welche verhindert waren alles nochmals nachlesen!