Die Sonne lacht - perfektes Flugwetter !

Endlich ist es soweit und das Wetter spielt perfekt mit. Wunderschöner Sonnenschein am Platz auch das gesamte Wochenende gemeldet. Der Wind soll nur mäßig als Querwind zum Platz blasen. Querwind aus Richtung Oederan ist eigentlich ja nun schon nahezu der Standart geworden an unserem Modellflugplatz. Am 24. April ist ja der erste Arbeitseinsatz am Platz angedacht, bei dem die Start & Landebahn wieder gewalzt werden soll, und auch Kleinreparaturen am gesamten Platzgelände vorgenommen werden soll. Zusätzlich soll eine neue Kompostieranlage angefertigt werden. Also liebe Freunde nicht vergessen den 24.04.2011, denn erst die Arbeit dann das Vergnügen. :-) Auch der Maulwurf war zwischenzeitlich wieder am Platz auf Buddeltour. Glücklicherweise hat ihn ein ernstes Wort unserer Mitglieder der letzten Jahre davon abgehalten seine Arbeit auf der Start & Landebahn durchzuführen. Er hat im beiderseitigen Miteinander sich nur den Parkplatzbereich ausgesucht.