Gemeinsames Shirt für den Modellflugverein Oederan

 

Nachdem am Sonntag unsere Platzvorbereitung mit einer doch recht guten Teilnahme und Tatkraft der anwesenden Mitglieder und Helfer durchgeführt werden konnte, wurde bei der durchgeführten Beratung zum Flugtag 2011 und dessen Organisation auch das Thema Vereinsshirt durchgesprochen. In Abstimmung der anwesenden Mitglieder und unter Berücksichtigung der Farben und Kosten für ein solches T-Shirt haben wir uns nun für die Farbe grün mit den entsprechenden Aufdrucken entschieden. Aus Kostengründen haben wir dabei auf einen aufwendigen 4/4 Farbdruck verzichtet der mit unserem Vereinslogo (mehrfarbig) hätte getätigt werden müssen und stattdessen einen schlichten aber dennoch ansprechenden Druck einfarbig entschieden. Selbstverständlich sind auch alle anderen Shirts & Produkte noch im Shop zu bestellen. Auf Grund des Wiedererkennungswertes ist es aber ratsam das möglichst viele das nachfolgende T-Shirt nutzen. Die Produktion eines Basecap ist über eine reginale Werbeagentur geplant. Nähers dazu folgt.

 

>> Zur Bestellung <<

 

Bestellstatus12 Bestellungen bereits eingegangen