Schlepperteam Oederan zum Flugtag in Reinholdshain

Nicht nur der Osterhase hatte gute Laune bei diesem strahlenden Wochenende. Das Schlepper-Team Oederan und weitere Piloten des MFV Oederan e.V. nutzten das schöne Wetter um an den beiden Flugtagen des MFC Reinholdshain eine gelungene Veranstaltung zu präsentieren. Bei leichtem Seitenwind am Samstag konnten die Besucher des Flugtages dabei die Piloten Harry, Matthias, Christian,...bei diversen Schauflügen über die Schulter sehen. Das Flugprogramm des MFC war dabei mit lustigen Aktionen und Vorführungen ausgestattet und bot neben den Flugvorführungen auch jede Menge für die ganze Familie.

Wir hoffen das euch die Bilder und Kurzvideos überzeugen und alle Piloten und Besucher auch am 09. & 10. Juli die Veranstaltung unseres Vereines so zahlreich besucht und daran mitwirkt.

Kurzvideos dazu anschauen auf dem Youtube Kanal des MFV-Oederan e.V.

> Hier klicken <