ILA 2012 in Berlin

Auch 2012 steigt wieder die größte Luftfahrtausstellung, die ILA in Berlin. Diese wurde wegen Eröffnung des Flughafen Berlin International in den Herbst verlegt auf den 11.-16-September 2012. Wir möchten gern aus diesem Grund anfragen ob Interesse der Mitglieder besteht an einem gemeinsamen Ausflug zur ILA 2012 in Berlin. Wenn ausreichend Interessenten zur Verfügung stehen würden wir uns um einen Bus bemühen, um sorgenfrei ohne Streß mit allen interessierten Mitglieder, Freunden und Bekannten die sich uns anschließen möchten in geselliger Runde gemeinsam hinfahren würden. Da die ersten Tage reine Fachbesuchertage sind und sicherlich die Kosten für einige dafür zu hoch sind, würden daher die Termine 14., 15. oder 16.09.2012 in Frage kommen.

Privatbesucher:

Tageskarte
(14. – 16. September)
22,00 EUR
Tageskarte ermäßigt**
(14. – 16. September)
14,00 EUR
**
Ermäßigte Privatbesucher: Schwerbehinderte, Schüler und Studenten – mit Vorlage eines gültigen Ausweises. Begleitpersonen von gehbehinderten Personen haben freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Mehr Infos auch unter: http://www.ila-berlin.de

Ich würde mich bemühen eine größere Anzahl Freitickets zu bekommen, ob dies für alle reichen wird kann ich noch nicht sagen.

Zur Abstimmung unsere Umfrage rechts nutzen!

 

Daniel Ostmann - Vorstandsvorsitzender