Flugtag / Präsentation des Vereins zum Vereins & Heimatfest Gahlenz

Anlässlich des Vereins & Heimatfestes der Gemeinde Gahlenz haben wir bezüglich dem Interesse des Ortes Gahlenz zugestimmt, das am 01.Juli 2012 ab ca. 14.00 Uhr eine kleine Art Flugschau auf unserem Vereinsgelände durchführen. Zum Festumzug in der Gemeinde Gahlenz wird Peter Goldmann mit seiner Nachwuchsgruppe teilnehmen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme im Sinne der Zuschauer freuen.

Der Termin ist im Festprogramm der Gemeinde Gahlenz ausgeschrieben und wird auch überall mit pupliziert.

Aber keine Angst es soll keine Veranstaltung wie 2011 sein, sondern eher als Vorstellung des Vereins mit Flügen unserer Piloten angesehen werden. Also Jedermannsfliegen.

Grillwürstchen & Getränke für unsere Mitglieder werden wieder kostenfrei wie bei unserem Angrillen gestellt.

Einladung