Flugshow für die Kinder des Eltervereins krebskranker Kinder Chemnitz e.V.

Was ist Vereinsleben?

Da treffen sich 1/4 der gesamten Mitglieder & auch Gastflieger aus anderem Verein an einem Donnerstag morgen 8.00 Uhr auf einem Feld nahe Oederan um 15 krebskranken Kindern einer erlebnissreichen Tag zu ermöglichen den sie so schnell nicht vergessen werden. Und die Belohnung des Tages ist das Lachen und Funkeln in den Augen dieser Kinder, welche es wahrlich nicht einfach haben. Und umso mehr freut es das auch die Kinder als Abschiedsgeschenk neben vielen kleinen Überraschungen rund um den Modellflug noch ein Segelflugmodell gesponsort von der Fa. Himmlischer Stefan Höllein mit nach Hause nehmen konnten.

Ein Rundum Sorglospaket gestiftet vom Verein mit bei den Temperaturen zahlreichen kühlen Getränken, Kuchen, Muffins und natürlich leckerer Grillwurst brachte dabei die Kinder & Betreuer über den Tag.

Wir würden uns freuen wenn dieser Tag lange allen in Erinnerung bleibt, so wie uns mit dem schönen Geschenk an den Verein!

mit besten Grüßen
Der Vorstand
Modellflugverein Oederan