1CCEDFED FDF4 413D AC00 D248C33F056B

 Jugendflugtag 2019 - Der Beginn einer Idee...

Zum heutigen 7.9.2019 lud der Modellflugverein Oederan zum 1. Kinder & Jugendflugtag auf dessen Vereinsgelände. Bereits am Freitag bei bestem Flugwetter waren Gäste mit Wohnwagen angereist und nutzten die Bedingungen für erste Flüge. Am Samstag zeigte sich der Morgen als regnerisch und kalt. Doch ab Mittag klarte es auf und die Sonne kam zum Vorschein. Nun konnte man das Talent der vielen Piloten und Pilotinen bewundern. Egal ob eindrucksvoll geflogenes Kunstflugprogramm oder Massenstart zum Ballonstechen. Es gab viel zu lachen und eine bunte Mischung in Sachen Modelle und Flugvorführung. Alle Teilnehmer konnten sich abschließend noch über ein Präsent des Vereins freuen.
Für 2020 hoffen wir dann auf noch besseres Wetter und vorallem noch mehr Gastpiloten und Pilotinen. 🙋🏼‍♂️😉

Jugend - das Standbein des Modellflugs