Unsere Weihnachtsfeier - ein voller Erfolg

Am 24.11.2012 trafen sich die Mitglieder des Modellflugverein Oederan e.V. im Gasthaus Goldener Stern in Memmendorf. Erst ging es zur sportlichen Ertüchtigung auf 3 Bowlingbahnen durch den Nachmittag. Abräumer war Uwe Mahler der alle in Grund und Boden spielte, mit Abstand gefolgt vom Abräumer des Tages Dieter Richter.

Anschließend wurde im Saal des Hauses vor versammelter Mitgliederrunde eine lustige Jahrebilanz vorgetragen und es gab eine Vielzahl lustiger Auszeichnungen zu verzeichnen. Dabei kam keiner zu kurz.Zunge raus

Nachfolgend gab es kleine Geschenke für die Mitglieder und deren Angehörigen und Kinder. Auch wurde unserer Schatzmeisterin ein Präsent zum 50. Jubilar überreicht. Bei einem deftigen Abendmahl und anschließenden lustigen Gesprächen wurde der Abend lustig und mit großer Zufriedenheit von allen ausgeklungen.

Bilder wie üblich zu finden in unserer Gallery.