Ein geliebter Freund & Modellpilot hat seinen letzten Flug angetreten. ?

Wir trauern um unseren Uwe vom FMSV Langenau, einen geliebten und geschätzten Modellpiloten der immer mit Rat & Tat allen zur Seite stand und in seinem Hobby, dem Modellfliegen, aufging.

Nie vergessen werden wir deine spektakulären Flugshows, dein Engagement für den Modellflug.

Wir wollen Uwe eine letzte Ehre erweisen und möchten gern, dass alle Freunde, Bekannte sowie Modellpiloten aus Nah und Fern sich am 20.05.2017 - 14.00 Uhr auf dem Gelände des FMSV Langenau einfinden um Uwe eine letzte Ehre zu erweisen. Wir wollen uns  zusammenfinden um zu zeigen:

"Wir Modellflieger stehen nicht allein da!"

In diesem Zusammenhang möchten wir daher auch die Zusammenkunft nutzen, eine Kollekte (Spendenschale) aufzustellen um der jungen Familie und vor allem dem kleinen Sohn eine kleine Spende zukommen zu lassen. 

Wir wollen zeigen: "Er war einer von uns!"

 

Ich würde mich freuen, wenn dieser Einladung möglichst viele Modellpiloten aus Nah und Fern folgen würden.

 

In tiefer Trauer und Andenken

Daniel Ostmann
Vereinsvorsitzender
Modellflugverein Oederan e.V.